Saisonabschluss für die Damen

"Der vierte Tabellenplatz scheint so gut wie gesichert" - 18.06.2022, 16:00

Saisonabschluss für unsere Damen



Am Sonntag geht es für unsere Mädels ins letzte Spiel für die Saison.

Nach dem letzten 1:2 Erfolg über Holten, geht es nun in das letzte Spiel gegen Heimaterde.

Der vierte Tabellenplatz scheint so gut wie gesichert, aber auf andere Ergebnisse wollen wir uns nicht ausruhen. Eins steht fest, wir wollen uns mit einem Heimsieg aus der Saison verabschieden. Unsere Gäste konnten Auswärts bisher nur 8 Punkte sammeln, was auf dem Papier nach einem Vorteil aussehen mag, aber dennoch bedeutet, dass wir konzentriert sein müssen.

Im Hinspiel wurde die Saison mit dieser Begegnung eröffnet, da konnten unsere Mädels mit 3:5 gewinnen. Coco traf dreimal, Dana und Angi jeweils ein Mal. In diesem Spiel gingen wir zweimal in Rückstand, was wir am Sonntag nicht vergessen dürfen. Wir dürfen unseren Gästen keine Gelegenheiten zum Schießen lassen, denn sie werden unsere Fehler bestrafen.

Dennoch denken wir, dass wir mit einer guten Leistung das Spiel gewinnen können. Wir drücken unseren Mädels die Daumen.


Tags: Fußball