Mit einem Sieg in die Winterpause ❄️⛄️

12.12.2022, 20:24

Mit einem Sieg in die Winterpause ❄️⛄️


Da war er wieder, der bekannte Sonntags-10 Uhr-Anwurf.

Mit voller Kapelle trafen wir uns am Sonntag Morgen zum Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des SC Bottrop.


Draußen kalt, drinnen Warm, aber mit etwas Glatteis an der ein oder anderen Stelle (ggf. Wurde da vergessen zu streuen) 🤪

Vorweg gesagt: Das Spiel war von Anfang bis zum Ende auf beiden Seiten sehr Fair geführt, sodass es auch ein insgesamt gutes Handballspiel war.


Keine der beiden Mannschaften konnte sich über das gesamte Spiel einen größeren Vorsprung herausspielen, sodass es immer sehr spannend blieb und die Führung stetig auf der Anzeigetafel hin und her wanderte.


Zur Halbzeit stand es dann 12:13 für uns.

Sagen wir es mal so: vorne hätte der ein oder andere Ball noch im Tor zappeln können, aber wie so oft bei uns spielte Kamerad Leichtfuß Bzw. Kollege ich habe eine super Idee mit.


In der Abwehr gab es ab und zu "Geleitschutz" für den Gegner, sodass dort der ein oder andere leichte Treffer entstand.
Wenn es kein Treffer war hatte unser ComeBäcker seine Finger im Spiel und konnte den einen oder anderen Wurf parieren.


Die zweite Halbzeit war quasi wie die Erste ein stetiges hin und her der Tore Bzw. Gegentore, welches mit dem besseren Ende für uns ausging und so ein 24:25 Sieg eingetütet wurde. (Man könnte jetzt mannschaftsintern sagen, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen) 😅


Mit diesem Sieg verabschieden wir uns vorzeitig in die Winterpause, da unser nächstes Spiel auf Bitten des Gegners verlegt wurde.
Somit können wir unsere Akkus aufladen, unsere Wehwehchen auskurieren und frisch und munter ins neue Handballjahr starten.

Wir bedanken uns bei allen die uns das Jahr über begleitet haben und unterstützt haben egal wann - egal wie - egal wo!
Vielen Dank ♥️


Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.


Eure leckeren Boys aus der Zweiten ✌🏻


📸 Sascha Zimmermann


#tbohandball #diezwote #auswärtssieg #winterpause




Tags: Handball