Trainerwechsel bei den Herren!

"Somit wechselt unser Kapitän vom Spielfeld auf den Trainerstuhl" - 29.06.2022, 11:49

Trainerwechsel bei den Herren!



Nun ist es offiziell, unser TBO konnte für die Saison 2022/23 einen richtigen Teamleader als Trainer gewinnen. Daniel Coers alias Coco, war noch in der letzten Saison mit unserer Nummer 4 als Kapitän der dritten Mannschaft mit 11 Einsätzen selbst auf dem Feld aktiv. Somit wechselt unser Kapitän vom Spielfeld auf den Trainerstuhl. Seine Leidenschaft für den Fußball ist unbestreitbar und er weiß somit genau was die Jungs auf dem Feld benötigen. In der nächsten Woche geht es schon wieder mit der Saisonvorbereitung los für unsere Herren!


Es folgt in den nächsten Tagen das Interview mit unserem neuen Cheftrainer, seid gespannt.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen unserem neuen Coach viel Erfolg!



Tags: Fußball