Starker Fight im Halbfinale

21.04.2023, 10:17

Starker Fight im Halbfinale


Unsere Herren fuhren die nächsten wichtigen drei Punkte ein. Leider erreichten unsere A-Junioren nicht das Kreispokalfinale, dennoch sind wir stolz auf unsere Jungs.:


C-Juniorinnen [Ligaspiel]:

TBO - SV Leithe

Sieg Leithe


E-Junioren [Ligaspiel]:

TBO 1 - 6 SW Alstaden


D-Junioren [Ligaspiel]:

TBO 2 - 1 Glück-Auf Sterkrade


A-Junioren [Ligaspiel]:

TBO 3 - 2 VFR 08 Oberhausen


Damen [Ligaspiel]:

TBO 2 - 0 TSV Heimaterde


Herren [Ligaspiel]:

TBO 4 - 1 HL Oberhausen 78


A-Junioren [Pokalspiel]:

TBO 0 - 9 DJK Arminia Klosterhardt


Bericht zum Spiel:

Unsere Jungs lieferten bis zur 28. Minute ein sehr gutes Spiel ab, bis dann gegen uns auf Strafstoß entschieden wurde, welcher verwandelt wurde.

Anschließend trafen die Gäste in der 38., 41. und 45 Minute noch einmal. Somit ging es mit einem 0:4 in die Halbzeitpause.


In dem zweiten Durchgang liefen die ersten 25 Minuten wieder sehr gut für unsere Jungs. Dann trafen die Gäste im Minutentakt jeweils in der 69., 70., 71. Minute. Ein zweiter Strafstoß gegen uns, welcher wieder ins Tor ging und der Treffer in der 84. Minute besiegelten das 0:9.


Dennoch muss man die Leistung anerkennen, denn unsere Jungs hielten sehr lange sehr gut dagegen und fingen sich leider in geringen Abständen die Gegentore. Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Spiele!


#NurDerTbo




Tags: Fußball