Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung

"An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Tobi" - 01.08.2022, 20:00

Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung


Das letzte Vorbereitungsprogramm unserer Herren ist abgeschlossen. Insgesamt standen noch drei Spiele auf dem Plan, welche wir in diesem Bericht betrachten werden.


Am Donnerstag, dem 28.07 fand das Heimspiel gegen SV Sarajevo Oberhausen II statt. Dieses Spiel konnten unsere Jungs souverän mit einem 5:0 gewinnen. Dennoch gab es auch Schreckensmomente, als sich unser Tobi schwer verletzte. Er musste mit einem knöchernen Abriss im Außengelenk vom Feld. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an Tobi.


Tore TBO:
1:0 D. Peitsch 26‘, 2:0 Eckermann 52‘, 3:0 D. Peitsch 80‘, 4:0 Schock 81‘, 5:0 D-J. Peitsch 90‘


Am Samstag, dem 30.07, ging es beim SV Gelb Weiß Hamborn weiter. Dieses Spiel ging leider deutlich verloren, mit einem 6:2 traten unsere Jungs die Heimreise an.


Tore TBO:
2:1 Schock 31‘, 6:2 D-J. Peitsch 85'


Zum Schluss folgte am Sonntag, das letzte Vorbereitungsspiel. Mit einem 7:6 konnten unsere Jungs, ihr letztes Spiel entscheiden. Torschützen sind nicht bekannt.


Am Sonntag startet die Saison unserer Herren, Informationen folgen.





Tags: Fußball